Hessen freut sich über ein neues CENTURY 21 Büro

2. Juni 2020

In Hessen ist CENTURY 21 bereits erfolgreich an mehreren Standorten vertreten. Nun eröffnet ganz in der Nähe zu Frankfurt am Main, aber dennoch fernab der Hektik der Großstadt, CENTURY 21 Gert Schwarz Immobilien in Dreieich in Hessen seine Türen.

Der Inhaber Gert Schwarz blickt nach seinem Betriebswirtschaftsstudium auf eine 20-jährige Laufbahn im Marketing und im Vertrieb zurück. Nach seinen vielen Erfahrungen in internationalen Unternehmen möchte er nun beruflich einen neuen Weg einschlagen „Ein kleines eigenes Unternehmen zu gründen und größer zu machen ist das Ziel”, berichtet Gert Schwarz. Um dieses Ziel zu erreichen, hat er sich CENTURY 21 angeschlossen. Im privaten Bereich verfügt er bereits über eine mehrjährige Erfahrung mit Immobilieninvestments. Dieses Wissen konnte er dank der fundierten Schulungen von CENTURY 21 vertiefen. Als Partner von CENTURY 21 kann er auf die kompetente und tatkräftige Unterstützung des großen Netzwerkes zählen. Mit über 60 Immobilienbüros in Deutschland hat sich das weltweit agierende und erfolgreiche Immobilien-Netzwerk CENTURY 21 zu einem starken Partner rund um die Immobilienvermittlung herauskristallisiert.

Hands-on-Mentalität

Während sich bei Gert Schwarz auf der Arbeit alles um unbewegliche Sachen dreht, ist es in seiner Freizeit genau anders herum: „Ich habe Benzin im Blut”, verrät der sympathische Makler und lacht fröhlich. Sein Hobby ist alles, was brummt. Um wieder neue Kraft und Energie zu tanken, ist der treusorgende Familienvater zudem häufig in der Stadt und Natur unterwegs, mit seinen zwei Kindern, einem Fahrrad mit Stützrädern, einem Bobbycar und ihrem Hund im Schlepptau.

Wie alle Makler von CENTURY 21 ist auch er bestens mit der Region vertraut. Er legt bei seiner Makler-Tätigkeit den Schwerpunkt auf den Landkreis Offenbach Land, wozu die Gemeinden Dreieich, Langen, Heusenstamm und Neu-Isenburg gehören. Wer in diesen attraktiven Wohngegenden südlich von Frankfurt eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, ist bei CENTURY 21 Gert Schwarz Immobilien genau an der richtigen Adresse. Dank seiner fließenden Englischkenntnisse und seinem guten Französisch kann er auch internationale Kunden rund um Immobilienangelegenheiten unterstützen.